Audio-PlugIn Entwickler wenden sich Lynx zu

Die Aufgabe, qualitativ hochwertige Software-Tools und Klangbibliotheken herzustellen, mit denen Musiker, Produzenten und Toningenieure ihre eigene Kunst schaffen können, ist gewaltig.

In kaum einem anderen Bereich der Audioaufnahme und -bearbeitung ist es so wichtig, daß Audiosignale unverfälscht und ungefärbt bleiben, während Routing-Kompatibilität und Flexibilität weiterhin an erster Stelle stehen. Aus diesen und weiteren Gründen sind Lynx Aurora(n) und Lynx Hilo A/D D/A Wandler bei einigen der weltweit angesehensten Audiosoftware-Entwicklern täglich im Einsatz. Darunter: Access Analog - Glitchmachines - Relab Development - Soundtoys - SubMission Audio and Systematic Productions - Valhalla DSP
Glitchmachines

Glitchmachines wurde 2005 vom Sounddesigner Ivo Ivanov gegründet und begann als Boutique-Bauer von Hardware-Instrumenten, verlagerte aber 2010 seinen Schwerpunkt auf kreative PlugIns und Soundeffekte. Glitchmachines, die für die ultrahohe Qualität ihrer Effektbibliotheken, Verarbeitungstools und Software-Bundles gefeiert werden, verlassen sich stark auf den Lynx Hilo.



Ivo, wie kommt Hilo bei der Entwicklung der Produkte von Glitchmachine ins Spiel?
Der Lynx Hilo ist das Herzstück all unserer Projekte. Ob wir an einem neuen Software-PlugIn oder einer Sound-Effekt-Bibliothek arbeiten, Hilo spielt die wichtige Rolle unserer primären Studioaufnahme- und Monitoring-Oberfläche.

Welche Art von spezifischen Aufgaben könnten mit dem Hilo verbunden sein?
Ob wir nun Foley in der ISO-Kabine oder komplizierte modulare Synthesizer-Töne in unserer Produktionssuite aufnehmen, wir verlassen uns darauf, daß Hilo uns die absolut beste Klangqualität und Leistung bietet. Wir arbeiten in der Regel mit 24 Bit und 96 kHz und sehr niedrigen Latenzeinstellungen und Hilo leistet eine phänomenale Arbeit, damit alles reibungslos läuft und hervorragend klingt!

Was an Hilo macht ihn zur richtigen Wahl gegenüber anderen Wandlern?
Wenn der Lebensunterhalt Ihres Unternehmens weitgehend von einwandfreier Audioqualität abhängt, benötigen Sie ein Interface mit Wandlern, die gleichbleibend gute Ergebnisse liefern. Wir haben im Laufe der Jahre eine Vielzahl von Interfaces durchlaufen und uns schließlich für Hilo entschieden, weil er sich durch seine überragende Hardwarequalität, Stabilität, Routing-Flexibilität und erstklassige Audioqualität auszeichnet. Hilo erfüllt alle Anforderungen unseres kleinen, auf Sounddesign ausgerichteten Produktionsstudios, indem er uns alle Werkzeuge an die Hand gibt, die wir benötigen, um unsere Geräte effizient und zuverlässig miteinander zu verbinden. Die einwandfreie Leistung des Hilo hat es uns leicht gemacht, unser Vertrauen voll und ganz in Lynx zu setzen.

Zur Glitchmachines Webseite:
glitchmachines.com


NEWS
Neuste Meldungen
Lynx Studio Produkte in der Presse


Folgen Sie uns
Neuigkeiten rund um Lynx Studio auf den Sozialen Medien